GWENDYS ILAY

Im täglichen Umgang ist Ilay ein sehr freundlicher und aufmerksamer Begleiter.

 

Beim jagdlichen Training und der Dummy Arbeit ist er ausdauernd und zeigt einen schönen Arbeitsstil.

 

Formwert: sehr gut

Risthöhe: 58 cm

 


Prüfungen:

Wesenstest

JP/R

BLP

APD/A (Suchensieger)

 

Workingtest:

A-Klasse

F-Klasse

O-Klasse

 

Gesundheitsergebnisse:

RD: frei

PRA: frei

HC (pol.post.): frei Datum: 18.11.2016

GT: prcdHD: A2/A2 ED: frei/frei

-PRA: über Erbgang frei, EIC: frei

NARC: frei, CNM: frei, SD2: frei,

HNPK: frei

Farbtest: Typ E/e (trägt gelb)

Zuchtwerte HD-ED-HC: 92-96-92

 

Gwendys Ilay:

Wurftag: 16.12.2008

Züchterin: Heinke Imbeck

 

ZBNR.: DRC-L0814093

ZZL.: 09.09.2011

 

 

Ahnentafel


Wesenstest:

Temperament, Bewegungs-, Spielverhalten:

Der 15 Monate alte Labrador Rüde zeigt ein ausgeglichenes Bewegungsverhalten.
Sehr stark ausgeprägt ist das Spielverhalten, er ist sehr temperamentvoll.

 

Ausdauer, Unerschrockenheit, Ausfmerksamkeit, Beute-, Spürverhalten, Tragen, Zutragen:

Das Beuteverhalten ist in stark ausgeprägter Form vorhanden, er trägt und trägt zu.

 

Unterordnung und Bindung:

Er hat eine sehr große Unterordnungsbereitschaft und eine enge, vertrauensvolle Bindung.

 

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Seitenlage:

Im Umgang mit Fremdpersonen absolut freundlich und sicher, bei der Seitenlage und in der Gasse allgemein belastbar.

 

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:

Im optischen und akustischen Bereich leichte Unsicherheit, er lässt sich an alles heranführen.

 

Schuss:

Der Rüde ist schussfest.